© 2019 Grundschule Distelbeck
Klassenfahrt 2019 Gedichte der Kinder Freunde Neue Freunde kennenlernen Wir spielen zusammen Die Freunde helfen Neue Freunde kennenlernen Wir spielen zusammen Die Menschen sind freundlich Neue Freunde kennenlernen Wir spielen zusammen Klettern Ich war klettern Das war aufregend Ich konnte das Huhn anfassen Ich war klettern Das war aufregend Ich feuerte meine Freunde an Ich war klettern Das war aufregend Parcours Wie unglaublich Das war spaßig Aber Sara hatte Angst Wahnsinn Klassenfahrt Fußball spielen Ich laufe schnell Ich schieße ein Tor Freude Leseabend               Viele Bücher Sie las Geschichten Wir sahen Frau Jörges Mutter einschlafen Fußballspiel Fußball spielen Es macht Spaß Ich habe mir wehgetan Verletzung Vorbereiten Alles vorbereiten Unsere Sachen aufräumen Wir gehen alle runter Abschied Hinfahrt Wir freuen uns. Wir warten auf den Zug. Unsere  Koffer sind im Auto. Wir fahren mit dem Zug. Wir freuen uns. Wir warten auf den Zug. Wir kommen an. Unsere Koffer sind im Auto. Es hat lange gedauert. Wir freuen uns. Wir warten auf den Zug.
Klassenfahrt 1.Tag Wir sind angekommen. Heute haben wir viele Spiele gespielt. das Essen war lecker. Wir sind angekommen. Heute haben wir viele Spiele gespielt. Heute waren wir im Wald. Wir sind angekommen. Heute haben wir viele Spiele gespielt. H eimweh E ssen L aufen M emory Klettern macht Spaß. Wir alle  haben  uns  gefreut. Wir  waren  gesichert. Klettern  macht  Spaß.      Wir alle haben uns gefreut. Es ist aufregend. Klettern macht Spaß. Wir alle haben uns gefreut. Zimmer Viele Betten ein großer Raum Bettdecken weich und groß ordentlich. Unsere Klassenfahrt Endlich sind wir da. Die Leiterin erzählt uns etwas. Endlich sind wir da. Die Leiterin erzählt uns etwas. Wir lernen den Fünf- Finger -Vertrag. Endlich sind wir da. Wir kommen in den Tagesraum. Klassenfahrt Wir haben Zombieball gespielt. Es hat Spaß gemacht. Ich habe die Kinder abgetroffen. Wir haben Zombieball gespielt. Es hat Spaß gemacht. Das Wetter war aber kalt. Wir haben Zombieball gespielt. Es hat Spaß gemacht.